Öffnungszeiten

Mo/Di/Do/Fr 10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:30 Uhr
Mi 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr
Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Unser Blick für Ihre Augen.

Optik Müller - Ihr Optiker in Köln-Lindenthal

Ausgangssituation: Bei der Kontrolle der Kontaktlinsen kam heraus, dass die Probleme mit einem Auge daher kommen, dass aufgrund der Kontaktlinsen die Augen stärker austrocknen.

Ergebnis der Beratung: Es konnte schnell Abhilfe geschafft werden, indem der Kunden nun zusätzlich Augentropfen nimmt.

Referenz vom Kunden: Meine Eltern kommen bereits seit über 30 Jahren zu Optik Müller. Daher lag es nahe, hier ebenfalls Kunden zu werden. Was ich besonders an Optik Müller mag ist die Beratung, die Lösungsfindung und die Anzahl an Brillenmodellen, welche sehr individuell sind. Die Zusammenarbeit mit Optik Müller läuft immer sehr gut. Wir finden immer eine Lösung für jedes Problem.

Ausgangssituation: Die Kundin hatte vor Jahren einen Schlaganfall und damit verbunden einen Gesichtsausfall auf der linken Seite. Das heißt, dass auf der linken Seite keine Sehleistung mehr vorhanden ist.

Ergebnis der Beratung: Das Ergebnis der Beratung ist eine Brille, welche die bestmögliche Sehleistung erzeugt und mit der sich die Kundin wohlfühlt.

Referenz vom Kunden: Ich wurde vor 30 Jahren durch eine Freundin auf Optik Müller aufmerksam gemacht. Herr Müller ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für mich, damit ich die Brille bekomme, die ich wirklich brauche. Man wird herzlichst von Herrn Müller und seinen Mitarbeitern empfangen.

Testimonial, Michael Pferrer

Es ist mir eine große Freude, meine langjährigen Erfahrungen mit Gereon Müller und seinem Team als zufriedener Kunde teilen zu können. Als Augenoptikermeister und Spezialist für Brillen und Kontaktlinsen steht Gereon für fachliche Exzellenz, engagierte Lehre an der Höheren Fachschule für Augenoptik Köln (HFAK) und eine kontinuierliche Beteiligung an relevanten Fachverbänden.

Die umfassende Expertise von Gereon Müller als Augenoptikermeister wird durch sein Engagement als Mitglied des Meisterprüfungsausschusses der Augenoptikerinnung unterstrichen. Diese Position zeigt nicht nur sein tiefgehendes Fachwissen, sondern auch sein Engagement für die Qualität der Ausbildung in der Branche. Diese Professionalität spiegelt sich in jeder Phase meiner eigenen augenoptischen Versorgung bei ihm wider.

Als Spezialist für Kontaktlinsen hat Gereon eine beachtliche Fähigkeit, individuelle Sehanforderungen präzise zu analysieren und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Die enge Zusammenarbeit mit seinem hochqualifizierten Team aus Optikermeisterinnen gewährleistet, dass jeder Kunde eine persönliche und qualitativ hochwertige Beratung erhält. Die Tatsache, dass sie sich auch bestens mit Orthokeratologie auskennen, zeigt ihre Bereitschaft, innovative Ansätze für die besten Sehlösungen zu verfolgen.

Gereon Müllers Engagement als Gastdozent an der HFAK ist ein Beweis für seine Leidenschaft für die Ausbildung und Entwicklung der nächsten Generation von Augenoptikern. Seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, trägt dazu bei, dass die Studierenden nicht nur fachlich, sondern auch didaktisch von seiner Expertise profitieren.

Die Mitgliedschaft von Gereon in der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie (WVAO) sowie der Vereinigung Deutscher Kontaktlinsen-Spezialisten und Optometristen (VDCO) unterstreicht sein Engagement für Forschung und Fortschritt in der Augenoptik. Diese Verbindungen zu renommierten Fachverbänden bestätigen nicht nur sein Ansehen in der Branche, sondern auch seinen Beitrag zur Weiterentwicklung der optometrischen Praxis.

Seit vielen Jahren bin ich ein äußerst zufriedener Kunde bei Gereon Müller und seinem Team. Die professionelle Betreuung, die fachkundige Beratung und die stets freundliche Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis. Ob es um die Auswahl der besten Brillengläser, die perfekte Kontaktlinsenanpassung oder die neuesten Entwicklungen in der Orthokeratologie geht – Gereon und sein Team haben stets die richtige Lösung parat.

Insgesamt kann ich Gereon Müller und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ihre Kombination aus Fachkompetenz, Engagement für Lehre und Forschung sowie ihre ständige Bereitschaft, innovative Lösungen zu finden, machen sie zu einem unschätzbaren Partner für alle, die nach erstklassiger augenoptischer Versorgung suchen.

Sehen ist erleben.

Ihr Auge ist ein Wunderwerk. Und noch nie war perfektes Sehen so wichtig, denn unsere Lebensqualität wird ganz entscheidend von unserer Sehkraft bestimmt. Zugleich verbringen wir viel Zeit vor Bildschirmen und in klimatisierter Umgebung – was unsere Augen zunehmend fordert, ohne dass wir es immer merken.


Wann sollten Sie zum Optiker gehen? Nachlassende Sehkraft oder überanstrengte Augen machen sich nicht immer sofort bemerkbar. Und manche staunen regelrecht, wenn sie bei uns erstmals wieder ihr volles Sehvermögen entdecken. Deshalb empfehlen wir einen regelmäßigen Check. Bei unserem ausführlichen Funktionstest messen, prüfen und analysieren wir Ihre Sehkraft. Je früher wir helfen können, desto besser. Das gilt übrigens ganz besonders für Kinder.


Was macht ein Optiker? Wir versorgen Ihre Augen optimal, wählen die richtigen Sehhilfen aus und setzen Sie dabei überzeugend in Szene. Dafür nutzen wir unser hochmodernes Diagnosezentrum, eine eigene Werkstatt und den ganzen Sachverstand von ausgebildeten, erfahrenen Fachleuten. Unsere Optikermeister und -meisterinnen finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welche Lösung optimal auf Sie passt. Denn Sie sollen nicht nur perfekt sehen, sondern sich auch perfekt dabei fühlen.

Wir sorgen für Durchblick: Unsere Leistungen

Sehberatung und Funktionstests: Schon ab dem 6. Lebensmonat ist es sinnvoll, die Sehfunktion zu messen und zu analysieren. Von der Kurzberatung über kostenlose Sehtests bis hin zu differenzierten Funktions-Untersuchungen bieten wir Ihnen ein fein abgestuftes Programm. Dazu gehören auch Verträglichkeits-Checks, Tränenfilmuntersuchungen, Refraktion und Tests speziell für Kinder.

Brillen: Unser Brillenangebot reicht von weltbekannten Marken bis hin zu Schöpfungen von neuen, aufregenden Modellen, die wir von innovativen, oft regionalen Designern beziehen. Bei uns erhalten Sie Brillen in jeder Preisklasse und für alle Anforderungen: Gleitsichtbrillen, Lesebrillen, Kinder- und Sportbrillen – und natürlich schicke Sonnenbrillen.

Kontaktlinsen: Nach wie vor beliebt, sind Kontaktlinsen in immer ausgereifteren Systemen erhältlich. Wir achten auf Verträglichkeit, Tragekomfort, Hygiene und kennen uns mit den neuesten Entwicklungen und Spezialanfertigungen aus.

Low Vision: Eines unserer Spezialgebiete sind Lösungen für Menschen mit besonders geringer Sehkraft. Hier helfen optische und elektronisch unterstützte Geräte, mit denen das Lesen auch bei erheblicher Sehbehinderung möglich bleibt.

Spezialisten mit Feingefühl.


Unser Team besteht aus vielseitig ausgebildeten und erfahrenen Optikermeistern. Alle haben sich in eigene Themengebiete vertieft eingearbeitet und teils auch zertifizieren lassen. So profitieren Sie von einer maximalen Fachkompetenz – wie auch immer Ihre optimale Lösung ausfällt. Bei der Beratung achten wir auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen, nehmen uns Zeit und erklären ausführlich Vor- und Nachteile jeder Lösung. Wichtig ist uns, dass Sie sich auch menschlich jederzeit gut bei uns aufgehoben fühlen.


Nur wenn Sie zufrieden sind, können wir es auch sein.

Kundenstimmen zu unserem Optiker in Köln Lindenthal

Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind

Sehr nette Mitarbeiter, sehr fachkompetent und geben einem eine sehr gute Beratung!
Joel Simmler
Super freundliche und kompetente Beratung! Habe mich vorher noch nie bei einem Optiker so gut aufgehoben gefühlt. Ein riesengroßes Lob an Herrn Müller und sein Team - einfach spitze! Vielen Dank!
Kira Ellrich
Sympathische und fachmännische Beratung. Ist zu empfehlen.
Christa Windisch

Unsere Bewertungen auf Google

Sehr angenehmer Optiker. Sehr freundliches Personal und ein tolles Ambiente. Hier kann man sich nur wohlfühlen!Die Untersuchungen laufen sehr professionell und es gibt absolut nichts auszusetzen.Hier wird nicht verkauft, sondern beraten und das zu fairen Preisen.DANKE
Patrick Kraus
Patrick Kraus
12:16 23 Feb 24
Optik Müller und insbesondere Gereon Müller haben sich als Top-Adresse für Augenoptik erwiesen. Die umfassende Fachkompetenz, die individuelle Beratung und die vielfältige Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen machen diesen Optiker zu meinem Favoriten. Gereon nimmt sich die Zeit, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen, und bietet Lösungen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Hervorragender Service von einem professionellen Team!
Jürgen Brabender
Jürgen Brabender
17:13 15 Jan 24
Ich war mit meinem 10-jährigen Sohn bei Optik Müller. Es handelt sich um seine erste Brille und wir waren dementsprechend etwas aufgeregt vor unserem Besuch. Wie sich herausgestellt hat, war dies völlig unnötig.Herr Müller hat sich sehr viel Zeit genommen für uns und ist großartig auf meinen Sohn eingegangen. Er hat viel erklärt und gezeigt, sodass ich nun ein besseres Verständnis habe, als nur nach den Augenarztterminen.Ich bin sehr begeistert und spreche eine eindeutige Empfehlung aus.
Rene Oschlies
Rene Oschlies
11:40 15 Aug 23
Im letzen halben Jahr war ich zweimal bei einem sogenannten Umwelt und Augenarzt. Ich hatte ihm beim letzten Mal geschildert, dass ich das Gefühl habe, schlechter zu sehen. Die umfangreichen Untersuchungen waren sehr teuer, haben mich jedoch nicht wirklich weiter gebracht. Deshalb besuchte ich Herrn Müller und wollte eine neue Brille, weil ich mich oft geblendet fühle, sowohl bei Tageslicht wie vor dem PC oder Fernseher.Ich zeigte Herrn Müller die Ergebnisse des Augenarzt. Dennoch untersuchte Herr Müller in seinen Geschäftsräumen meine Augen und stellte sehr schnell fest, dass ich eine Linseneintrübung habe, die zum „grauen Star“ führen kann. Er erklärte mir was eine kleine OP für positive Auswirkungen haben wird. Nein, er verschrieb mir keine neue oder weitere Brille. Dies besprechen wir nach der OP. Er reinigte alle meine Brille, denn wir stellten fest, dass die aktuellen Brillen besser sind als wenn wir auf die veränderte Sehstärke jetzt andere Gläserstärken einsetzen würden. Und genauso kenne ich Herrn Müller schon seit vielen Jahren. Immer fair im Umgang, immer klar in seinen Aussagen und fand bis jetzt immer eine gute Lösung. Deshalb auch von mir diese Umfangreiche Aussage meiner Bewertung. So stelle ich mir Beratung vor, so stelle ich mir Service vor und so stelle ich mir Verkauf vor.
Ingolf Reinsch
Ingolf Reinsch
06:51 13 Aug 23
Ganz herzlichen Dank, so viel Zeit hat sich mein Augenarzt noch nie genommen. Top Beratung bei der man vor allem nie das Gefühl hat hier will einer einem nur etwas Verkaufen. Unbedingt zu empfehlen!
Michael Claushallmann
Michael Claushallmann
16:10 01 Aug 23
Ich war bestimmt schon über 10- oder 15-mal bei Herr Müller und hat mich jedes Mal total wohlgefühlt. Er versucht immer das allerbeste für den Kunden herauszuholen. Beispielsweise habe ich eine 5x höhere Erstattung für meine Brille aufgrund von ihm bekommen. Er kennt sich total gut aus und ist einfach ein herzlicher Mensch. Jeder, der eine neue Brille oder Kontaktlinsen möchte, tut sich einen großen Gefallen zu Herrn Müller zu gehen.
* “‪AnotherTyp‬” *
* “‪AnotherTyp‬” *
10:37 29 Mar 23
Eine solch umfassende Sehanalyse und rundum Betreuung habe ich noch nicht erlebt, wirklich toll! Einfühlsam, erklärend und eben nicht nur fokussiert auf die Augenstärke...es wird geschaut wie gesund das Auge insgesamt ist. Abgerundet wird es durch ein tolles Brillensortiment. Kann ich nur empfehlen.
Maik Emmermann
Maik Emmermann
16:21 14 Feb 23
Herr Gereon Müller ist ein wirklich sehr zuvorkommender, kompetenter und ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet. Das Wissen, welches das traditionsreiche Familienunternehmen hat, gibt er unmittelbar an seine Kunden weiter und erklärt verständlich und mit viel Geduld die wesentlichen wichtigen Punkte und fasst die Komplexität rund ums Auge in Kurzform für einen zusammen. Bei Optik Müller wird Ihnen zugehört, viel Zeit genommen und die Beratung ist auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ausgelegt. Ich fühle mich bei Herrn Müller ernst genommen und verstanden. Vielen Dank
R. Allo
R. Allo
17:40 13 Sep 22
Kompetenter, freundlicher Beratung. Neue Brille in spätestens 2 Wochen ferig. Sehr gute Qualität. Der Kunde ist einfach glücklich wieder Stückchen Qualität in Leben zu bekommen Danke dafür.
Dorothea Geisler
Dorothea Geisler
15:11 08 Sep 22
Top Service, nette Beratung, rundum zufrieden. Klare Empfehlung.
Tim Specks
Tim Specks
10:26 20 May 22
Ich bin wegen der guten Bewertung zu Herrn Müller und seinem Team gegangen. Ich brauchte wegen trockener Augen neue Kontaktlinsen und eine neue Brille. Zuerst war ich wegen der Kosten für die Kontaktlinsenanpassung etwas verwundert, weil es mir sehr hoch vorkam. Nachdem ich allerdings gesehen habe, wie viel Zeit und Mühe Herr Müller in die Findung der für mich richtigen Kontaktlinse gesteckt hat, hat es mir um keinen Cent Leid getan. Der Service und die Betreuung ist super. Das ganze Team ist nett und freundlich. Klar kosten die Linsen etwas mehr als im Internet, aber der Aufpreis ist gering und man bekommt dafür eine auf das eigene Auge angepasste Linse und einen Rundum-Service, der keine Wünsche offen lässt. Das sollten einem seine Augen wert sein. Ich kann Herrn Müller und sein Team jedenfalls nur empfehlen.
Steven Smith
Steven Smith
17:20 06 May 22
Ich habe mir Gleitsichtkontaktlinsen sowie eine Lesebrille anfertigen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich kann Optik Müller nur jedem empfehlen und ans Herz legen! Sehr kompetente Beratung und faire Preise.
Bettina Schmidt
Bettina Schmidt
20:05 07 Feb 22
Optik Müller ist ein hervorragender Optiker,die sich viel Zeit und Mühe für seine Kunden gibt.Diagnostik,Beratung und Ergebnis lässt keine Wünsche offen.Sehr empfehlenswert!
Mona Licht
Mona Licht
13:38 04 Feb 22
Leider keine Empfehlung!In der vergangenen Woche hatte ich bei Optik Müller einen Termin zur Sehstärkenmessung. Diese Messung kostet 39,50 € und wird beim Kauf nicht auf die Brille angerechnet.Den später errechneten Preis für die gewünschte Brille, fand ich sogar für einen Fachbetrieb recht hoch. Deshalb wollte ich mich zunächst im Freundeskreis umhören, ob er gerechtfertigt sei. Die bezahlten Messergebnisse wollte ich gern mitnehmen. Anstatt der gemessen Computerergebnisse erhielt ich ein handgeschriebenes Blatt, unvollständig ausgefüllt.Nachdem sich mein Befremden gelegt hatte, bat ich zunächst telefonisch, dann schriftlich um Übersendung des Computerausdrucks. Ich habe die Messung schließlich bezahlt. Leider wurde mir nichts zugeschickt.Wird mir hier unterstellt, dass ich die Brille woanders bestelle? Kenntnisse von Fachbetrieben zu schnorren, finde ich indiskutabel. Aber eine bezahlte Leistung sollte erbracht werden. Gut, dass ich die Brille nicht spontan bestellt habe!
Birgitt Isele
Birgitt Isele
22:09 16 Jan 22
Ich habe mich über eine geduldige Beratung und gut verständliche Informationen gefreut. Ein umfangreicher Service rundet den Kauf ab. Vielen Dank an Frau Kalin.
Lars Breuer
Lars Breuer
12:43 14 Nov 21
Ich kann Optik Müller nur sehr empfehlen. Die Beratung ist top, es wird das angeboten, was sinnvoll ist (und nicht das teuerste Produkt). Ehrlich, kompetent, zuverlässig, verbindlich und freundlich. So kann ich die Leistungen von Optik Müller zusammenfassen. Nettes Team, gute Beratung und am Ende wieder neue Sehschärfe! Hier lasse ich gerne 5 ⭐.
Frank Blachmann
Frank Blachmann
08:41 15 Oct 21
Immer freundliche kompetente Beratung und Hilfe. Da behält man den Durchblick.
Martin Salzmann
Martin Salzmann
13:22 08 Oct 21
Herr Müller nimmt sich viel Zeit für eine tolle und ausführliche Beratung. Das ganze Team ist sehr nett und hilft bei Fragen weiter. Gerne wieder.
Valeska Ma.
Valeska Ma.
12:35 17 Aug 21
Als Neukunde und frischer Brillenträger kann ich Optik Müller nur die besten Noten ausstellen. Eine umfassende, fachlich hervorragende Beratung, professionelle Freundlichkeit und ein angenehmes Ambiente sowie eine fortdauernd intensive Betreuung- ich habe mich hier bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Jan Grashof
Jan Grashof
09:30 21 Apr 21
Optik Müller mit Gereon Müller ist eine echte Empfehlung. Die Kompetenz von Herrn Müller und seinem Team lässt keine Wünsche offen. Er ist nicht nur Optiker, sondern ein Augeexperte. Ich habe noch nie soviel Infos zu meinem Auge bekommen. VG, H.G.
Henning Glasmacher
Henning Glasmacher
06:20 13 Apr 21
Ich bin Neukunde und vollauf zufrieden. 👍🏼Habe mich noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt, egal in welchem Dienstleistungsbereich. Auch bei Problemen stets unkompliziert zur Stelle. Konkurrenzlos würde ich behaupten. Ein großes Danke auch an dieser Stelle! 😊
Patrick Jankowski
Patrick Jankowski
15:55 10 Feb 21
Ich habe auf Grund meiner aktuellen Sehschwäche einen Termin vereinbart. Ich wurde vor meiner Untersuchung umfassend informiert, so wie ich es normalerweise nur beim Arzt gewohnt bin. Als sehr angenehm empfand ich , dass die Untersuchung in einem separaten Raum neben dem Ladengeschäft stattfindet. Herr Müller war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mir alle Untersuchungsergebnisse bis ins Detail erklärt. Hier bekommt man eine Sehberatung nach höchstem Standard. Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen, Optik Müller ist ein Kontaktlinsenspezialist. Vielen Dank!
Mark M.
Mark M.
10:07 29 Oct 20
Lieber Herr Müller, vielen Dank für die tolle Beratung und die gründliche Arbeit die Sie geleistet haben. Die freundliche Art die Sie und Ihr Team Ihrer Kundschaft bieten ist sehr eingeprägt.Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Kontaktlinsen und allen Empfehlungen die ich von Ihnen bekommen habe. Ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen.
Diana Reichenauer
Diana Reichenauer
19:39 08 Oct 20
Optik Müller, Intensive, individuelle Beratung, Sehtest und weitere Untersuchungen meiner Augen auf höchstem technischen Niveau, kein Vergleich zu den Tests bei Untersuchungen von Augenärzten oder dem Schnelldurchlauf bei den großen Optiker-Ketten. Meine Tests bei Optik Müller dauerten alleine über 1 Stunde. Dann folgte eine Top Beratung. Es wurde mir sogar bestätigt, das meine vorhandene Schreibtisch- und Computer-Brille noch absolut meinem Anwendungsfall für meine Augen entsprechen und das obwohl meine vorhandene Brille mit dem Gestell von einem anderen Optiker kam, war überhaupt kein Problem, absolut gute und neutrale Bewertung. Für meine Arbeit als Handwerksmeister hat er mir dann noch kleine, alltagstaugliche, zusammenklappbare Brillen für meinen Job gezeigt, die ich erworben habe, weiche mir die tägliche Arbeit bei Kunden erleichtern. Meine Frau habe ich auch direkt an Optik Müller empfohlen. Herr Gereon Müller mit seinem freundlichen, kompetenten Team sind sehr empfehlenswert, jeder Zeit gerne wieder!
Hans-Joachim Pollack
Hans-Joachim Pollack
16:43 03 Oct 20
Seit knapp dreißig Jahren bin ich Kunde bei Optik Müller. Sehr professionelles Arbeiten und dabei menschlich spitze. Sowohl im Bereich Brille als auch Kontaktlinsen sehr versiert. Fahre mittlerweile aus dem Kölner Süden nach Lindenthal. Weiter so!
Torsten Bast
Torsten Bast
09:07 08 Sep 20
Schon der erste Kontakt am Telefon mit Frau Adali war sehr professionell und gab mir das Gefühl, mich in gute Hände begeben zu haben.Ihr freundlicher Empfang an der Tür nahm mir jede Anspanung.Die dann folgende Refraktion und Beratung waren umfassend.Sehr gut erfasste sie meine Vorstellungen als es um die Entscheidung der Gläser und der Fassung ging und bedrängte mich in keiner Weise.Ich bin sehr angenehm überrascht worden und kann Frau Adali und Optik Müller nur weiterempfehlen.Vielen Dank für die schöne Erfahrung.
I Speedy
I Speedy
22:23 11 Jun 20
Ich bin seit über 12 Jahren beim Herrn Müller zufriedene Kundin mit meinen Ortho-K-Kontaktlinsen, die man über Nacht trägt.Von der ersten Behandlung an bis heute fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Müller nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und führt seine Kontrollen (alle 3 Monate) sehr genau durch und erklärt anschließend alles so, dass man es auch als Laie gut versteht.In all den Jahren hat er sich schon oft für mich eingesetzt. Als mir eine Linse kaputt ging, hat er mit den Hersteller gesprochen und es geschafft, dass ich umsonst eine Neue bekomme. Als ich oft lange arbeiten musste, war er so flexibel und hat Abendtermine ermöglicht. Egal mit welchem Problem ich auf ihn zukomme, er findet eine Lösung. Zudem geht er regelmäßig auf Weiterbildungen und der Untersuchungsraum ist technisch gut ausgestattet.Ich gehe immer wieder gerne dorthin und kann den Optiker nur jedem ans Herz legen. Hier merkt man, dass alle mit Herz und Blut dabei sind!
Sandra G.
Sandra G.
00:14 18 Mar 20
Danke Herr Müller, für die vielen Jahre und die intensive Zeit, die Sie sich nehmen, meine Kontaktlinsen immer wieder aufs neue perfekt anzupassen. Ich kann Sie nur jedem wärmstens ans Herz legen, dem eine klare Sicht langfristig am Herzen liegt.
janine kops
janine kops
08:20 01 Mar 20
Meine Frau und ich sind begeistert von Herr Müller und seinem Team und können uns nicht vorstellen, einen anderen Optiker an unsere Augen zu lassen.Moderne Technik, Fachwissen und 1A Kundenservice! Herr Müller und seine Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und nehmen sich Zeit für ihre Kunden und die Beratung. So eine ausführliche Augenuntersuchung, wie bei ihm, haben wir sonst nirgendwo bekommen und man kauft seine Gläser mit gutem Gewissen.Auch werde ich nie vergessen, wie viel Zeit und Mühe er auf sich genommen hat, und nicht aufgegeben hat, um für meine Frau die bestmöglichen Kontaktlinsen zu finden.Vielen Dank und herzliche Grüße von zwei treuen Kunden, Sara & Robert
Robert Meyer
Robert Meyer
13:59 16 Feb 20
DER Optiker meines Vertrauens!!! Meine Augen und die entsprechenden Korrekturhilfsmittel sind hier bestens aufgehoben, absolut vertrauenswürdig und hervorragender Kundenservice. Auch wenn mal der Chef nicht persönlich bedient hat man mit den tollen, sehr gut beratenden Mitarbeitern und Angestellten auch einen sehr guten "Griff" gemacht. Weiter so liebes Optik-Müller-Team!!
Niki Veljača
Niki Veljača
18:28 11 Feb 20
Ausgezeichneter Kundenservice, kompetente und freundliche Beratung.Sehr zu empfehlen.
Felix Klinger
Felix Klinger
11:27 07 Jan 20
Immer freundlich und zuvorkommend, professionell, helfen mit guten Ratschlägen, erklären die Untersuchungsergebnisse bildhaft und auch für Laien verständlich, toller Service, beste Qualität; wir sind hier Kunden bereits in 2. Generation und fühlen uns pudelwohl; wir wollen keinen anderen mehr an "unsere Augen lassen" ....
rpml
rpml
14:34 08 Dec 19
Passend einen Tag vor meinem Sommerurlaub hatte ich einen Defekt an meiner Sonnenbrille und benötigte kurzfristig Hilfe. Auf Empfehlung bin ich zu Optik Müller gegangen, wo mich Herr Müller persönlich betreut und beraten hat. Nach einer sehr kurzen und angenehmen Wartezeit habe ich meine Brille repariert und sogar professionell gesäubert zurück erhalten. Ab jetzt gibt es für mich rund ums Thema Brille & Augen nur noch eine Anlaufstellen. Vielen Dank ans gesamte Team!!
Tim Schlagmann
Tim Schlagmann
07:04 09 Sep 19
Ich war gestern bei Frau Janez zur Refraktion und muss ehrlich zugeben, das war seit Jahren die beste und ausführlichste, die ich seit vielen Jahren erlebt habe. Einfach nur TOP !!!! Vielen Dank !!! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.. bis in naher Zukunft
Andrea Arndt
Andrea Arndt
14:33 29 Aug 19
Super! Ein Familienbetrieb der mit Leidenschaft dabei ist! Hier geht es nicht nur um die passende Brille sondern auch um die Gesundheit der Augen!
sinus photographie
sinus photographie
07:11 27 Jul 19
Gereon Müller und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Kunden. Die Beratung ist Spitze. Eine individuelle Sehberatung mit einer individuellen Anfertigung von Brillen und Kontaktlinsen bis hin zu individuellen Sehsystemen deckt Optik Müller alles ab. Die Untersuchung der Augen findet mit modernster Technik statt. Es ist ziemlich beeindruckend welches Knowhow und Fachwissen das Team hat.Absolut empfehlenswert!
Max Kovacs
Max Kovacs
19:07 27 May 19
Gereon Mueller und sein Team sind echt Super. Das Geschaeft hat schon fast 70 Jahren Expertise. Das habe ich an Herr Gereon Mueller & Team gemerkt, welch eine Leidenschaft und Kenntnissen Sie haben. Die modernste Technologie und einfach Leute mit Ahnung und eine gute Beratung. Ich bin begeistert von Gereon Mueller & seinem Team und kann Sie jeden weiterempfehlen! Danke! LG, Martin Saes
Martin Saes
Martin Saes
11:35 26 Nov 18
Gereon Müller und sein Team haben Großes geleistet! Meine Tochter brauchte innerhalb von 4 Tagen eine neue Brille weil Sie zum Studiumsbeginn in Rumänien aufbrechen musste. Kurzfristig Termin vereinbart, Ausführliche Test am Auge durchgeführt, Brille nach 4 Tagen ausgeliefert! Wahnsinn- meine Tochter ist überglücklich !! Sehr empfehlenswerter Optiker !!!
Michael Schlüter
Michael Schlüter
08:02 08 Oct 18
Kostenloses Nachmessen und Prüfung der Werte des Augenarztes.Super freundliche individuelle Beratung bei der Brillenauswahl - ohne jeglichen Zeitdruck. Hochwertiges Brillenangebot. Top Service. Sehr zu empfehlen!
Frank
Frank
08:56 29 Aug 18
Besser geht es nicht: Tolle Auswahl und persönliche Betreuung. Es ist ein Riesen-Unterschied, die sorgfältig und individuell angepasste Sehhilfe zu haben. Das weicht auch von der Messung des Augenarztes deutlich ab. Und bei Kontaktlinsen gibt es so viele Möglichkeiten, da hilft nur die unendliche Geduld von Optikermeister Gereon Müller. Besser sehen ist so einfach!
Carl Hagemann
Carl Hagemann
16:42 19 Jun 18
Viel Geduld, tolle Beratung, rundum "Einsicht" in meine Augen, und die Besonderheiten! unvergleichlich.
Vik Do
Vik Do
13:27 23 May 18
Mit meiner neuen Brille bin ich sehr zufrieden. Man wird ganz individuell und nach seinen persönlichen Bedürfnissen beraten.Auf einer Skala von 1 - 10 gebe ich eine glatte 12.Vielen Dank an Herrn Gereon Müller und an sein Team.
Karin - Danny Becker
Karin - Danny Becker
17:12 06 Jan 18
Hervorragende Beratung bei optimalsten Befundmöglichkeiten, tolle Produkte, super Qualität in jeder Hinsicht!Individuell, Professionell und Kompetent!Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Nils Hamidi
Nils Hamidi
05:20 09 May 17
Sehr aufmerksame Beratung und sorgfältig durchgeführter Sehtest! Ich habe mir hier Nachtlinsen gekauft und bin sehr glücklich damit. Herr Müller kennt sich in diesem Bereich offensichtlich sehr gut aus.
Anna Schmidt
Anna Schmidt
11:19 27 Sep 16
Äußerst kompetente Beratung und intensive Durchführung von Sehtests führen gerade bei 'schwierigem' bzw eingeschränktem Sehvermögen zum bestmöglichen Ergebnis...Nach diversem "Ausprobieren" von Optikern und teils kaum brauchbaren Brillengläsern kann ich nur sagen:DIESER Optiker nimmt sich Zeit und berät seine Kunden sehr gut - kann ich nur empfehlen! .. im übrigen auch das ganze Team!
Monika Kotthoff
Monika Kotthoff
16:26 09 Mar 15
Seit nunmehr fast 20 Jahren mein Optiker des Vertrauens. Bei Sehhilfen, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen absolut uneingeschränkt zu empfehlen.
Sabine Sz
Sabine Sz
21:23 08 Mar 15
Hier wurde mir nach einem Fehlschlag bei einem anderen Optiker sehr gut geholfen! Mit viel Kompetenz und Geduld zur richtigen Brille 🙂 Gerne wieder!
Max Mustermann
Max Mustermann
20:08 06 Jun 14
Ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bei Herrn Müller für seine kompetente Hilfe bedanken. Super Beratung, Super Service und selbst der Preis war unschlagbar! Ich kann diesen Optiker zu 100% weiterempfehlen!!!
Jan W.
Jan W.
18:28 31 May 14

Soziale Medien